Sonntag, 12. Mai 2013

Kollektion III Lookbook




pluvia

silex

dianthus
 
kobalt

laguna


clematis


ozon

vitis

magenta

stella


Fotos: T. Bünte


es wird sommer!

zumindest in meiner dritten kollektion. endlich ist es da, das lookbook III! ich freue mich riesig darauf, euch zu zeigen wie es  mit meinem jungen label sophia zarindast weitergeht.
 ich habe erneut viel mit meinen lieblings-mineralien gearbeitet, wie z.b. malachit, jade, achat und amethyst und auch dieses mal ist jedes schmuckstück ein unikat. was diese kollektion besonders macht, ist das intensive farbspiel und eine neue filigranität der designs. es sind sehr lange, feine ketten dabei und neue elemente wie zum beispiel quasten. 
 es wird spannend aber habt noch ein klein wenig geduld - diese und viele viele andere stücke werden ganz bald online gehen!

hast du schon einen favoriten?




Kommentare:

  1. wow!wow!magenta!vitits!definitiv.

    AntwortenLöschen
  2. omg!this collection,this pics, this colors are great!!!!!!!! really good work, as usual!
    C
    http://visualthink.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr gelungen! man sieht wie die qualität von kollektion zu kollektion immer grandioser wird, herzlichen glückwunsch zu deinem talent!!für mich persönlich wäre pluvia der absolute jackpot :)

    AntwortenLöschen
  4. für mich bitte einmal clematis!was sind das für steine?

    AntwortenLöschen
  5. wow richtig toll, ich freu mich schon :-) mein favorit ist Kobalt und Ozon! viel erfolg, lg

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe liebe liebe vitis!wie trägt man sie denn?

    AntwortenLöschen
  7. danke ihr lieben! es freut mich das sie euch gefallen!! @mel, clematis besteht aus geschliffenen achaten und einem malachit :)
    @alina, an den stellen an denen meine finger die kette halten, wird ein schwarzes ripsband durchgezogen, dass man im nacken bindet :)

    AntwortenLöschen
  8. okay, wann geht das online??ich muss die magenta ohrringe haben!wieviel sollen sie denn kosten?

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    richtig schöne Farben und ausgefallene Designs :-) Finde deinen Schmuck schon länger richtig toll. Vielleicht gönne ich mir diesmal ein oder zwei Teile...
    liebste Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. laguna ist einfach meine traumkette!so etwas suche ich schon immer!

    AntwortenLöschen
  11. danke euch! :) @bea es dauert noch ein klein wenig, ich kann leider noch kein genaues datum nennen, aber ich hale euch natürlich auf dem laufenden :)

    AntwortenLöschen